Besuch aus Südindien

 In News

Gemeinsam mit den indischen Gästen und unseren Patenschafts-Sponsorinnen und -Sponsoren verbrachten wir einen gemütlichen Abend in der Confiserie Sprüngli am Paradeplatz. Father Jose dankte für die vielen Spenden, aufgrund derer aus dem kleinen St. John‘s inzwischen ein richtiges Dorf mit mehreren Kliniken, Kinderheim und Schulen gewachsen ist. Die Überraschung des Abends waren die Sprachkenntnisse des Kardinals, der seine charmante Rede in fast akzentfreiem Deutsch hielt.

Beim gemütlichen Miteinander mit Luxemburgerli und Truffes konnten unsere Gönnerinnen und Gönner sowohl Father Jose als auch den Kardinal persönlich kennenlernen. Die gegenseitige Unterstützung ist enorm, der Zusammenhalt richtig spürbar. Es ist wunderbar, sich gemeinsam mit solch tollen Menschen, wie unseren Spenderinnen und Spender es sind, für Gutes einsetzen zu dürfen! Wir danken all unseren Unterstützern von Herzen.

Recent Posts
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.