Zoobesuch

 In News

Grossherzig und beispielhaft entschied die Firma Cinergy letzten Winter anstatt der Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden, einen Betrag an die SANNI Foundation zu spenden. Mit diesem Betrag, (wie immer ohne Abzug von Verwaltungskosten weitergeleitet) wurde unterernährten und HIV+ Kindern aus den Slums von Yangon (Burma/Myanmar) ein wundervoller Ausflug in den Zoo ermöglicht. Am 15. März 2014 versammelten sich die Kinder in der Klinik, bekamen zur ihrer grossen Freude T-Shirts und Hüte, so konnte auch keines der Vielen verloren gehen. Gemeinsam fuhren alle mit Bussen zum Zoo in Central Yangon. Die meisten der Kinder verliessen zum ersten Mal ihre Slums. Im Zoo entdeckten sie nie zuvor gesehene Tiere, assen sich satt und bekamen Glace.

Gemeinsame Spiele, aber auch Zuwendung und die Erfahrung von Glück machten diesen Tag unvergesslich!

Wir danken der Firma Cinergy für ihre Entscheidung, an Weihnachten vernachlässigte und kranke Kinder dieser Welt erfreut zu haben.

Über den einen oder andern Nachahmer würden sich weitere benachteiligte Kinder ungemein freuen.

Recent Posts
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.