Fashion Sale 14./15. März 2014

 In News

Sonnige Tage in vielerlei Hinsicht: Nicht nur die zahlreichen Kundinnen freuten sich an diesen zwei Shopping-Tagen über das super Markenwaren-Angebot in der Blauen Ente in Zürich, sondern auch die Organisatorinnen über den Reingewinn von über CHF 17‘800.- zu Gunsten der SANNI Foundation.

Dieser Riesenerfolg bedeutet einen weiteren Schritt hin zur Realisierung des Kinderheimes in Rangun (Burma/Myanmar). Der volle Betrag wird hierfür verwendet, da die Helferinnen alle ehrenamtlich gearbeitet haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, auch an die Kleider-Sponsorinnen, die ihre Kleiderschränke geräumt und uns so grosszügig wundervolle Sachen zur Verfügung gestellt haben.

Wir konnten an den zwei Verkaufstagen u.a. Taschen von Louis Vuitton & Prada, Kleider von Armani, aber auch Seidenblusen und Kaschmir-Pullis zu ganz günstigen Preise verkaufen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Sonderverkauf, der im Herbst stattfinden wird.

Recent Posts
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.