Besuchsbericht von Paten / März 2014

 In Besuchsberichte

Eben kommen wir vom Besuch bei Fr. Jose auf St. John‘s zurück und sind alle fasziniert und begeistert vom Wirken dieses Mannes. Wir trafen während des Gottesdienstes dort ein und wurden gleich in die erste Reihe gebeten. Vom Bischof wurden wir auf die Bühne geholt und jeder bekam einen Schal umgelegt. Beim anschließenden Essen erzählte Fr. Jose über die verschiedenen Einrichtungen.

Ganz bezaubernd waren die Kinder, welche wunderschöne Tänze aufführten. Traurig jedoch stimmte mich die Tatsache, dass die Kinder krank sind und dennoch so unglaublich viel Lebensfreude ausstrahlen. Unsere Patenkinder stellten sich sehr verschüchtert vor. Akil ist ein hübscher junger Mann und studiert Elektronik, Akshay geht mit seinen 14 Jahren noch zur Schule. Er hat mir auch seine Mutter vorgestellt.

Dieser Besuch hat uns alle drei sehr bewegt – Ihre Stiftungen müssen unterstützt werden.

Maxie Löschner

Recent Posts
Contact Us

You can send us an email and we'll get back to you, asap.